Geigerin Sylvia Oelkrug
www.Sylvia-Oelkrug.de
Home / Sylvia Oelkrug, Geigerin Zur Person - Vita und Referenzen der Geigerin Sylvia Oelkrug Bands und Ensembles der Geigerin Sylvia Oelkrug Termine der Geigerin Sylvia Oelkrug Hoerbeispiele der Geigerin Sylvia Oelkrug Bilder der Geigerin Sylvia Oelkrug Gaestebuch der Geigerin Sylvia Oelkrug Links der Geigerin Sylvia Oelkrug Kontakt-Adresse der Geigerin Sylvia Oelkrug

 

Event Now Freiburg - Veranstaltungs-Agentur



www.event-now.de @ Event Now

Würde es euch nicht geben, müßte man euch erfinden! Eine Event-Firma, die nicht „nur“ wirklich gute Veranstaltungen macht – sondern aus jeder Gelegenheit ein Kunstwerk -  mit so viel Persönlichkeit, phantasiestrotzenden Ideen, Courage – und einer wunderbaren Art dabei! Stefan and the Crew –  für euch zu spielen ist eine Freude - danke.







Coco Sound Freiburg - Veranstaltungstechnik



www.cocosound.de @ Coco Sound

 
Wenn es wirklich gut klingt – und darüber hinaus sogar gute Stimmung herrscht – wenn Sound-Leute mit Musikern an einem gemeinsamen Strang ziehen (soweit die Musiker dazu in der Lage sind (-: ) – und wenn nach getaner Arbeit immer noch alle gerne gemeinsam Bier trinken gehen...  







EIN PAAR MUSIKER

 

www.didierlockwood.com @ Didier Lockwood 
& cmdl.free.fr @ Centre Musique Didier Lockwood

Und ich dachte, ich käme ohne Idol durchs Leben... Der Jazz-Geiger, der mich berührt wie kein anderer – mit seinem einzigartigen Sound, seiner Intensität - seinem unverschämten Können. Und der Lehrer, der mir mit seiner Genauigkeit am Instrument und seiner großen Persönlichkeit mehr gegeben hat, als eigentlich in so kurzer Zeit möglich. Wer ihn noch nicht gehört hat, sollte das ändern.






www.drumbology.de @ Schroeder @ drumbo@gmx.de

Die Dumpfbacke hat leider keine Homepage – kann aber nicht nur trommeln, sondern ist auch der unabhängigste, musikalisch am umfassendsten interessierte Mensch und Musiker, den ich kenne.. . und noch mehr. Da zehre ich lange von so mancher durchzechten Nacht, in der es „zur Sache geht“ (zunächst bin ich natürlich immer anderer Meinung)...






www.keneally.com @ Mike Keneally

Was geht in diesem Kopf ab? Und wie kann jemand, der so viel Genialität verschluckt hat so bescheiden sein? Wenn ich mehr von seiner Art erfassen könnte, Musik zu machen, Musik zu denken und „alles möglich sein zu lassen“, dann wäre ich einen großen Schritt weiter.






www.music-event-service.de @ Ulrich Rasch

Ein Event-Agenturioso der ein echter Pianist ist. Herzlichen Glückwunsch Dir und Hendrik zum Montreux-Preis!






www.stephanieruch.de @Stephanie Ruch

„Atmen ist gut – singen ist besser“ - das ist ja wohl die beste Gesangsunterrichts-Werbung ever. Eine wunderbare Sängerin.








BESONDERE ORTE 


Waldsee Freiburg - Restaurant/ Veranstaltungen



www.waldsee-freiburg.de @ Waldsee Freiburg

Die Musik-Kneipe mit Achim. Mit langen Nächten, Wurlitzer, einem nie ruhenden Zapfhanhn, den Waldseematrosen, Jazz ohne Streß, Kino am See und leckerem Essen. Ich sach nur „Wickeltisch“.






Theater im Marienbad - Kinder- und Jugendtheater Freiburg



www.theater.marienbad.org @ Theater im Marienbad

Dort, wo Kinder-Theater kein kindisches Theater ist – sondern einfach gut, tief, witzig und spannend. Mit euch in der Geschichte vom Onkelchen zu spielen ist immerhin die größte Konstante meines Lebens (-; - und zwar eine sehr schöne!







ARTISTEN


www.proargovia.ch/artists04/artists04.html
@ Tr’espace/ Diabolo & Kontrabaß

Die Diabolo-Künstler, die eine unvergleichliche Begegnung von Musik und Jonglage erschaffen – mit großer Poesie, Kraft und Spannung – , die immer weiter auf die Suche gehen und Experimentelles wagen. Ihr Wunderbaren, bleibt so, wie ihr seid.






www.groszer.de @ Oliver Groszer /Jongleur

Sicher einer der besten Jongleure überhaupt – dabei ein Schatz von einem Mensch – und jemand, der auch mal mitten in seiner Show genüßlich eine gewagte Wette von vergangener Nacht durchzieht... – und natürlich gewinnt (-: .







WAS MAN ZUM LEBEN BRAUCHT






www.reusch-computer.de @ Christoph Reusch Computersysteme

Christoph Reusch stellt Computer individuell zusammen – d.h. ich bekomme genau, was ich will und bezahle nichts, was ich nicht brauche. Vor allem aber bleibt er Hausarzt für alle Fälle, kommt, wenns brennt, hilft beim Updaten oder bei den ganz normalen, alltäglich nervtötenden Fragen...






Imkerei Oeli Oelkrug @ Oeli Oelkrug @ oeli@imkerei-oelkrug.de

Der weltbeste Honig aus eigener Imkerei - von meinem Bruder, Oeli Oelkrug, der Boxwade. 12 Sorten - von Frühjahrs- Sonnenblumen-, Akazien- über Edelkastanien, Wald-, Weißtannen- bis hin zu cremigem Lavendelhonig oder flüssigem Honig der Provence. Kann auch über mich bestellt werden







UND HIER ALLE AUF DER SEITE DIREKT VERLINKTEN NOCHMALS AUF EINEN BLICK


 von Z bis Ä


www.stefan-zimmermann.info @ Stefan Zimmermann/ Jongleur

www.die-tonmeister.com @ Rainer Lenz & Andreas Kopfmann/ Tanzmusik

www.toktoktok.de @ tok tok tok/ acoustik soul

www.theater-lust.de @ Theater L.U.S.T/ Theatersport

www.hanna-schuely.de @ Hanna Schüly/ Saxophon, Flöte und Quo Vado

www.cordula-sauter.de @ Cordula Sauter/ Akkordeon

www.michaelsattler.de @ Michael Sattler/ Pianist (+Tango-Tänzer+Web-Programmierer+)

www.willieoteri.com @ Willie Oteri/ guitar

www.chrsisnemetmusic.com @ Chris Német/ keys, composer, producer

www.tlmusician.com @ T.L. Mazumdar/ keyboardist, composer, singer-songwriter

www.ich-kann-singen.de @ Rainer Lenz/ Sänger und Tasten

www.sandraklinkhammer.de @ Sandra Klinkhammer/ Sängerin

www.haraldkimmig.de @ Harald Kimmig/ Geiger, Komponist

www.felixgroteloh.de @ Felix Groteloh/ Gitarrist

www.hendrikgosmann.de @ Hendrik Gosmann/ Bassist

www.johnny-gomer.de @ Johnny B. Gomer/ Gitarrist

www.die-halbe-wahrheit.de @ Sascha Bendiks/ Sänger und Alles-Spieler

www.baselsinfonietta.ch @ basel sinfonietta

www.garybarone.com @ Gary Barone/ Flügelhorn und Trompete

www.blue6pack.de @ blue6pack, junge Freiburger Jazz-Band

www.jawala.de @ Äl Jawala/ Balkan Big Beatz